TEL: 030 400 407 00       INFO@EO-INSTITUT.DE        KONTAKT

 

Kontaktieren Sie uns

TEL: 030 400 407 00
info@eo-institut.de

Ihre Experten, wenn es darum geht, Wirkung zu erhöhen, Gesundheit zu fördern und als Unternehmen besser zu werden!

Berliner Firmenlauf 2015: Das EO Institut war dabei

Am 12. Juni 2015 fand der 14. Berliner Firmenlauf statt. Insgesamt haben über 10.000 Personen daran teilgenommen. Ein Team des EO Instituts, darunter auch zwei Drittel der Geschäftsführung, war ebenfalls bei dem 5,5 Kilometer langen Lauf durch den Berliner Tiergarten mit dabei. “Getreu dem Motto ‘Dabei sein ist alles’, wollten wir mit unserer Teilnahme das in unserer Unternehmenskultur verankerte Gesundheitsbewusstsein zum Ausdruck bringen. Dazu zählt auch Bewegung, und das vor allem mit Spaß an der Sache”, so Alexander Tirpitz, Mitglied der Geschäftsführung des EO Instituts. Und so hatten auch alle viel Spaß und waren sich am Ende des Tags einig, dass das EO Institut im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start ist.

Fotos und Videos der Zieleinläufe sowie die offiziellen Ergebnistabellen gibt es auf der Website des Firmenlaufs.

[twoclick_buttons]