TEL: 030 400 407 00       INFO@EO-INSTITUT.DE        KONTAKT

 

Kontaktieren Sie uns

TEL: 030 400 407 00
info@eo-institut.de

Ihre Experten, wenn es darum geht, Wirkung zu erhöhen, Gesundheit zu fördern und als Unternehmen besser zu werden!

StatEval heißt nun EO Institut

Zum Jahreswechsel 2014/2015 hat die StatEval einen Namenswechsel vollzogen und firmiert nun als EO Institut GmbH. Die Namensänderung trägt der im Wachstum der letzten Jahre begründeten Gliederung in drei Geschäftsbereiche Rechnung. Neben dem Ur-Geschäftsbereich “Statistik & Evaluation” (StatEval) unterstützen wir eine Vielzahl namhafter Unternehmen mittlerweile in den Bereichen “Gesundheitsmanagement” (BGM) und “Organisationsentwicklung” (OE) – und das auch zunehmend in international ausgerichteten Projekten. Der neue Name schafft für all diese Aktivitäten ein angemessenes Dach. In Kürze werden die Gründerinnen des EO Instituts, Nicole Scheibner und Dr. Julia Hapkemeyer, an dieser Stelle noch einmal in einem Interview die Hintergründe des Namenswechsels erläutern und einen Ausblick zu den künftigen Aktivitäten der Gesellschaft geben.

[twoclick_buttons]